Sa-So ab 10:00 Uhr

Diesen Monat:5288

Gesamt:104652

Herzlich Willkommen auf der Seite des KV Passau

Der Kegelverein Passau besteht seit dem Jahr 1971 und betreibt seit 1993 seine eigene Kegelhalle in Passau-Maierhof. Unsere Kegelhalle ist seitdem Heimat von mehreren Sportkegelclubs, die dort Training und Ligaspiele austragen. Zudem wird die Halle oft als Austragungsort für vereinsinterne, regionale und überregionale Meisterschaften genutzt. Sind unsere Bahnen nicht durch Sportkegler belegt, dann stehen sie Hobbykegler für lustige Stunden oder gesellige Abende zur Verfügung. Jeden Samstagabend findet Discokegeln mit Lichteffekten und Schwarzlicht statt.

Auf unserer Homepage möchten wir alle wichtigen Informationen zum Verein und zu unserer Kegelhalle bereitstellen. Die Geschichte des Vereins soll genauso nachzulesen sein, wie auch aktuelle Themen und Veranstaltungen rund um den KV Passau.

Neuigkeiten:

Ab sofort ist unsere Kegelhalle mit einem Defibrillator ausgestattet. Wir hoffen natürlich, dass er nie zum Einsatz kommen muss. Vorbereitet für den Ernstfall sind wir aber hiermit auf jeden Fall.

Defibrillator Kegelhalle Passau

Aktuelle Veranstaltungen: