Mo-Di ab 14:00 Uhr

Do-Fr ab 14:00 Uhr

Sa-So ab 10:00 Uhr

Telefon 0851-52776

Heute:8

Diesen Monat:1643

Gesamt:63701

Spass am kegeln

Vereinsmeisterschaft Einzel 2016/17

Die Einzel-Vereinsmeisterschaft fand am Wochenende vom 08. - 09.10.2016 statt.

Die Starteinteilungen für den Vor- sowie Endlauf befinden sich weiter unten. Auch die Vorstarter, die am Samstag verhindert sind, sind aufgeführt.

Gespielt wurde wie gewohnt im 120 Wurf-Modus, der seit dieser Saison nun in allen Klassen eingeführt wurde. Einziger Unterschied ist, dass keine Punktewertung erfolgt, sondern rein über das Gesamtergebnis die Platzierungen ermittelt wurden.


Wie bereits im furiosen Vorlauf mit zwei 600er wurden auch im Endlauf viele schöne Ergebnisse erzielt und spannende Titelkämpfe ausgetragen.

Abschließend dürfen wir noch allen Teilnehmern zu ihren Leistungen gratulieren und bereits Allen für die bevorstehenden Kreismeisterschaften Gut Holz wünschen.


Starteinteilung


Ergebnisse


Siegerfotos