Herzlich Willkommen auf der Seite des KV Passau

Der Kegelverein Passau besteht seit dem Jahr 1971 und betreibt seit 1993 seine eigene Kegelhalle in Passau-Maierhof. Unsere Kegelhalle ist seitdem Heimat von mehreren Sportkegelclubs, die dort Training und Ligaspiele austragen. Zudem wird die Halle oft als Austragungsort für vereinsinterne, regionale und überregionale Meisterschaften genutzt. Sind unsere Bahnen nicht durch Sportkegler belegt, dann stehen sie Hobbykegler für lustige Stunden oder gesellige Abende zur Verfügung. Jeden Samstagabend findet Discokegeln mit Lichteffekten und Schwarzlicht statt.

Auf unserer Homepage möchten wir alle wichtigen Informationen zum Verein und zu unserer Kegelhalle bereitstellen.

Die Geschichte des Vereins soll genauso nachzulesen sein, wie auch aktuelle Themen und Veranstaltungen rund um den KV Passau.

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG

Wir suchen ab 01.01.2023 für unsere Gastronomie neue Pächter!

Falls Ihr also Interesse habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt…

Für genaue Details und zur Kontaktaufnahme steht die Vorstandschaft des Kegelvereins unter der E-Mail-Adresse vorstand@kegelverein-passau.de gerne zur Verfügung.

Link für ebay Kleinanzeigen

Spendenplattform

Um unsere Kegelbahnen auf den neuesten und modernsten Stand bringen zu können, benötigen wir natürlich, wie jeder andere Verein auch, Eure Spenden! 🙂 Jeder noch so kleine Betrag hilft.
Hast Du Interesse, unseren Verein zu unterstützen? Dann kannst Du uns über die Spendenplattform „Wir Wunder“ der Sparkasse Passau, ein paar Euro zukommen lassen.
Jeder Spender erhält selbstverständlich eine Spendenquittung.
An alle Gönner bereits im Voraus „a herzlichs vergelt´s Gott“

Defibrillator

Ab sofort ist unsere Kegelhalle mit einem Defibrillator ausgestattet. Wir hoffen natürlich, dass er nie zum Einsatz kommen muss. Vorbereitet für den Ernstfall sind wir aber hiermit auf jeden Fall.

Defibrillator

Herzlich Willkommen liebe Hobby- und Freizeitkegler

Unsere 8-Bahnen-Anlage steht Ihnen für gemütliche und lustige Kegelstunden gerne zur Verfügung.

Unser Pächter Olaf Klaiber und sein Team versorgt Sie bestens mit Speisen und Getränken. Ebenso steht ein abgeschlossener Nebenraum für Familien- und Firmenfeiern mit bis zu 35 Personen zur Verfügung.

Wir bitten um rechtzeitige telefonische Reservierung bei unserem Wirt unter 0851/52776.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserer Kegelhalle begrüßen dürfen.