+++ Sommerfest 2016 +++

Am Samstag fand das angekündigte Sommerfest statt!

In den Mannschaftswertungen gingen die Titel an SKC EHG Dornbirn (Frauen), Dreiflüsse Bosna Passau (Männer) sowie Schrezheim (Gemischt).

Beste Akteurin war an diesem Tag Torremante Caro aus Dornbirn mit 560 und bester Spieler Cmrk Robert von Dreiflüsse Bosna Passau mit starken 600.

Die Siege und Ergebnisse wurden beim anschließenden Fest in gemütlicher Runde ausgelassen gefeiert.

Die Wirtsleute sorgten mit Speisen vom Grill und Getränken bestens für das leibliche Wohl und auch die Bar wurde gut besucht.

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Bis zum nächsten Sommerfest 2017!

Ergebnisse unter http://kegelverein-passau.de/?SITE=50&EVENT=Sommerfest%202016

Schreibe einen Kommentar

drei + 16 =