Bayerische Meisterschaft der Bezirkskadermannschaften U18

Die Bayerische Meisterschaft der Bezirkskadermannschaften U18 2023 ist beendet!
Aufgrund des geänderten Modus wurde der Titel in 5 Durchgängen ermittelt:
2x Sprint (80 Schub kombiniert)
1x Tandem Mixed (international)
2x Einzel (120 Schub kombiniert)
Die Mädels und Jungs der Bezirkskadermannschaften machten es bis zum Schluss spannend…
Auch wenn es Anfangs nicht so aussah, sicherte sich das Team aus Mittelfranken (bereits zum 3. Mal in Folge) den Titel mit 114 Punkten 🏆🏆🏆 Mit zwei grandiosen Ergebnissen zum Schluss führten die beiden Starter Tim Radina (610 Kegel) und Sarah Brunner (569 Kegel), jeweils mit Tagesbestleistung, ihre Mannschaft zum Sieg!
Den Vize-Titel sicherte sich das Team aus Oberfranken mit 110 Punkten 🥈🥈🥈
Knapp dahinter belegte die Mannschaft aus der Oberpfalz mit 106 Punkten den 3. Platz🥉🥉🥉
Wir gratulieren allen Mädels und Jungs zu den Platzierungen und Ergebnissen und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns 😁
Wir bedanken uns beim Bayerischer Sportkegler- und Bowlingverband e.V. für die Vergabe an uns und hoffen, euch alle bald wieder auf unseren Bahnen begrüßen zu dürfen 😁

Dieses Jahr dürfen wir die Bezirkskadermannschaften der U18 am 03.10.2023 bei uns in Passau begrüßen.

Hier die aktuelle Starteinteilung (2. Ausgabe)

Starteinteilung, 2. Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

zwölf − 7 =