Bezirksmeisterschaft 2023 Aktive und Senior/innen

Bezirksmeisterschaft 2023 - Vorlauf 29.04.2023

Heute fand der Vorlauf zur Bezirksmeisterschaft 2023 der Aktiven und Senior/innen auf unserer Anlage statt.

Aufgrund der neuen Technik, konnten wir heute das erste Mal bei der Einspielzeit die Spielerbilder aller Teilnehmer einblenden. Wir denken, dass das sehr gut bei Allen genkommen ist!

Hier die Ergebnisse der Vorläufe sowie die Starteinteilung zum Endlauf am morgigen Sonntag!

Bezirksmeisterschaft 2023 - Endlauf 30.04.2023

Die Bezirksmeisterschaft der Aktiven und Senior/innen haben wir heute erfolgreich beendet.

Auch heute haben wir wieder tolle Ergebnisse der Teilnehmer sehen dürfen. Besonders hervorheben möchten wir die beiden gefallen Bahnrekorde auf den Bahnen 1 – 4 und 5 – 8!

Auf den Bahnen 1 – 4 setzte Norbert Wydra (Senioren B) mit 633 Kegel eine neue Bestmarke.
Bei den Herren überspielte Martin Gürster auf den Bahnen 5 – 8 mit 637 Kegel den alten Bahnrekord um 20 Kegel!

Wir gratulieren allen Platzierten und wünschen allen, die sich für die Bayerische Meisterschaften qualifiziert haben „Gut Holz“!!!