Bezirksmeisterschaft Tandem 2016

Am Wochenende vom 20.02. – 21.02.2016 fanden bei uns auf der 8-Bahnenanlage die Bezirksmeisterschaften Tandem statt.

Am ersten Tag durften die Männer- und Frauenpaare sowie am Sonntag die Mixed-Paare an den Start.

Die namentliche Einteilungen können für die Frauen und Männer sowie Mixed eingesehen werden.

Dank des neuen internationalen Modus mit Sudden Victory gab es viele spannende Duelle bei den Mixed Paaren, wo auch unter anderem das Finale erst nach zwei zusätzlichen Schub entschieden wurde. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und wünschen den qualifizierten für die Bayerische Meisterschaft Gut Holz.

Die qualifizierten Paare sind:

  • Frauen: Buchwald/Oberndorfer
  • Männer: Dittmann/Gürster
  • Mixed: Peschl/Peschl und Sellmaier-Ritter/Detzer aufgrund der Lochkugelregelung

Ergebnisse und Siegerehrung der Meisterschaft

Schreibe einen Kommentar

elf + zwölf =