Mannschaftsmeisterschaft 2017

Das Traditionsevent am Karfreitag, die Mannschaftsmeisterschaft des KV Passaus, fand am 14.04.2017 statt.

Der Modus blieb der gleiche, sodass jeder Club des Vereins Frauen- sowie Maennermannschaften stellen konnte, die an dem Wettkampf teilnehmen. Auf jeder Bahn spielte dann ein Spieler einer anderen Mannschaft.

Es blieb abzuwarten, ob die Männer der DJK Passau West zum dritten Mal hintereinander den Pokal gewinnen und bei den Frauen die Auswahl der BSG 2000 ihren Triumph vom Vorjahr wiederholen können.

Beide Mannschaften konnten ihre Meistertitel erfolgreich verteidigen und dürfen sich ein weiteres Jahr dem Titel „Mannschaftsmeister“ schmücken, wobei es bei den Frauen eine sehr enge Kiste war und erst in den letzten Zügen entschieden wurde!

Wir gratulieren allen Teilnehmern, vor allem den Siegermannschaften und freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Beginn der Veranstaltung war 11:00 Uhr und folgende Mannschaften nahmen teil:

• Frauen
    • DJK Passau West