Mannschaftsmeisterschaft 2018

Das Traditionsevent, die Mannschaftsmeisterschaft des KV Passaus, fand am Osterwochenende 2018 statt.

Der Modus blieb der gleiche, sodass jeder Club des Vereins Frauen- sowie Männermannschaften stellen konnte, die an dem Wettkampf teilnehmen. Zu Beginn wurden die Startbahnen ausgelost und in sechs Durchgängen mit jeweils einem Spieler jeder Mannschaft gespielt.

Es blieb abzuwarten, ob die Männer der DJK Passau West zum vierten Mal hintereinander den Pokal gewinnen können. Bei den Frauen der BSG 2000 Passau konnte die Titelverteidigung verletzungsbedingt nicht in Angriff genommen werden.

Neben den Frauen der BSG 2000 Passau konnten auch die Männer der DJK Passau West ihren Meistertitel nicht verteidigen, sodass sich nun zwei neue Mannschaften mit dem Titel „Mannschaftsmeister“ schmücken dürfen!

Wir gratulieren allen Teilnehmern, vor allem den Siegermannschaften und freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Beginn der Veranstaltung war 12:00 Uhr und folgende Mannschaften nahmen teil:

• Frauen
    • DJK Passau West