Mannschaftsmeisterschaft 2020

Dieses Jahr fand verspätet und unter strengen Corona-Regeln unsere Mannschaftsmeisterschaft statt.

Da aufgrund der Pandemie lange kein Training möglich war, nutzten die Clubs die Gunst der Stunde um wieder unter Wettkampfbedingungen ihre Leistungen zu testen.

Der Modus blieb der gleiche, sodass jeder Club des Vereins Frauen- sowie Männermannschaften stellen konnte, die an dem Wettkampf teilnehmen. Zu Beginn wurden die Startbahnen ausgelost und in sechs Durchgängen mit jeweils einem Spieler jeder Mannschaft gespielt.

Die Männer der DJK Passau West konnten sich den Titel zurückerobern und dessen Frauen verteidigten ihren Titel erneut und dürfen sich nun mit dem Titel „Mannschaftsmeister“ schmücken!

Wir gratulieren allen Teilnehmern, vor allem den Siegermannschaften und freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Beginn der Veranstaltung war 12:00 Uhr und folgende Mannschaften nahmen teil:

• Frauen
    • DJK Passau West