Sommerfest 2017

Das beliebte Sommerfest des KV Passaus fand auch heuer wieder statt, genauer gesagt am 02.09.2017.

Es nahmen wieder zahlreiche Mannschaften von befreundeten Clubs sowie vereinseigenen Mannschaften aus Passau teil.

Der Wettkampfmodus über 120 Wurf ohne Punktewertung und 4er-Mannschaften blieb bestehen.

So kurz vor der bevorstehenden Saison 2017/18 eignete sich dieses Turnier bestens als Saisonvorbereitung. Da es sich hierbei auch um ein Fest handelte, hatten die anschließenden Feierlichkeiten auch einen großen Anteil. Hierzu wurden wie gewohnt nicht nur alle Teilnehmer, sondern auch Freunde und Bekannte herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wurde von den Wirtsleuten bestens gesorgt. Der Barbetrieb fand ebenfalls wieder statt.

Wir dürfen allen Teilnehmern und vor allem den Siegern ganz herzlich zu ihren Leistungen gratulieren und wünschen für die bevorstehende Saison Gut Holz!

Auf das Sommerfest im nächsten Jahr freuen wir uns bereits jetzt!

Siegerehrung