Vereinsmeisterschaft Einzel 2017/18

Die interne Vereinsmeisterschaft des KV Passaus im Einzel fand dieses Jahr am Wochenende vom 04./05.11.2017 statt. Gespielt wurde in allen Alterskategorien wie gewohnt im 120-Wurf-Modus ohne Punktewertung.

Die Starteinteilungen für Vor-und Endlauf befinden sich weiter unten.

Tolle Ergebnisse und spannende Entscheidungen waren auch dieses Jahr wieder geboten. Das beste Ergebnis spielte dabei Horst (Männer A) mit hervorragenden 1104 Holz mit 1 Fehler. Die gesamten Vor- und Endlaufergebnisse, sowie Fotos der Siegerehrung sind ebenfalls unten vorhanden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den erzielten Ergebnissen und wünschen den Qualifizierten „Gut Holz“ für die Kreismeisterschaften.

Fürs nächste Jahr würden wir uns freuen, wenn sich noch mehr Starter für die KV-Meisterschaften anmelden würden.

Starteinteilung

Siegerfotos